El Drago´s Beat

geb. 15.11.16

 

 

Beat ist ein lustiger aufgeweckter Kerl, der für jeden Quatsch zu haben ist. Er entwickelt sich zu einem selbstsicheren aber aufmerksamen Rüden. Er ist sozial und im Rudel immer mittendrin.

Beat ist bei mir geboren, lebt aber bei einer guten Freundin. Wenn er hier ist (das ist er oft), ist er immer fröhlich, gut gelaunt und höflich. Er liebt es zu spielen und sucht gern den Kontakt zu seinen Vertrauten Menschen. 
Beat hat einen schönen ausdrucksstarken Kopf, sehr schönes Fell und einen harmonischen Körperbau. 

Beat ist ein schöner, kräftiger Rüde aus überwiegend amerikanischen Linien. 

Nach Absprache steht er ab Frühjahr 2019 geeigneten Hündinnen zum decken zur Verfügung. 

 

 

 

 

 

 

Farbe: bi blue

Größe: 41 cm

Gewicht: 8,5 kg

HD A1

ED frei

Patella frei

MDR1 +/+

CEA +/+

PRA +/+

Von Willebrandt +/+

 

Beat ist zuchttauglich geschrieben und steht geeigneten Hündinnen nach Absprache zur Verfügung