-Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel sein und eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein-

Hippokrates von Kos

 

Eine ausgewogene, frische und natürliche Ernährung ist uns für unsere Hunde sehr wichtig. Sie ist der Grundstein für ein gesundes und leistungsstarkes Leben.

Schon früh hat mich das Thema Ernährung der Hunde sehr interessiert und ich habe mich viel damit beschäftigt. Also habe ich mich 2019 entschieden die Ausbildung zum Ernährungsberater für Hunde und Katzen nach Swanie Simon zu absolvieren und bilde mich seitdem selbstverständlich auch fortlaufend weiter. 

 

So bin ich bestens in der Lage unsere großen Hunde, aber natürlich auch unsere Welpen, von Anfang an, artgerecht und bedarfsdeckend zu ernähren. 

Für jegliche Fragen zum Thema Ernährung der Hunde stehe ich, bald auch mit eigener Homepage dazu, zur Verfügung und erstelle auch gerne individuelle Futterpläne für junge, alte, gesunde oder kranke Hunde. Für unsere Welpenkäufer ist das selbstverständlich kostenlos.