25.09.2015   Happy Birthday kleine A-chens :) Ihr seid allesamt wahnsinnig tolle Hunde geworden und ich bin stolz auf euch!


Tag 46 im Garten :)


Die Babys Tag 22 :) 
erste Milchmahlzeit geschafft. Gut dass Mama sich drum kümmert hinterher alle wieder sauber zu machen :)


Alladin Rüde (vergeben) heißt jetzt Skipper :)


Aljoscha Rüde (vergeben) heißt jetzt Teddy :)


Avelino Rüde (vergeben) 
Heißt jetzt Cassidy


Annie (vergeben) Hündin 

Annie wird ab jetzt Lou genannt :)


Alice (vergeben) Hündin 


Anouk (vergeben) Hündin heißt ab sofort Loop :)


Anoki Rüde (vergeben)



 

 

 

 

Wir haben Welpen !!!! :) :) :)

 

 

 

 

Unsere Welpen wachsen bei uns im Haus auf und haben ständigen Kontakt zur Familie. Wenn sie alt genug sind, dürfen sie auch den Garten unsicher machen J Die Welpen lernen Kinder, andere Hunde, Pferde und Schafe kennen. Ebenso zeigen wir ihnen das Autofahren, Leine und Halsband tragen und sozialisieren sie ausreichend. Wir sind bemüht die kleinen Zwerge bestmöglich auf ihr Leben vorzubereiten und wünschen uns Welpenkäufer, die sie mit genau so einer Liebe ihr Leben lang begleiten.

Die Hündin, sowie auch die Welpen, werden frisch und ausgewogen ernährt, gegen SHP geimpft und regelmäßig entwurmt. 


Die Eltern haben selbstverständlich alle erforderlichen Untersuchungen sowie Papiere und sind Augenuntersucht. 

Aufgrund der Ergebnisse der Eltern können die Welpen aus dem aktuellen Wurf MDR1 und CEA +/+ oder +/- sein. Die Eltern sind HD und Patella frei. 

Die Untersuchungsergebnisse der Eltern sowie noch einiges mehr, bekommen unsere Welpenkäufer in einer umfangreichen Welpenmappe mit. 

 

Wir würden uns sehr wünschen Kontakt zu unseren Welpenkäufern zu halten um zu sehen wie sich unsere Sprösslinge entwickeln. 


 

Die Welpen dürfen gechippt, mit gepackten Köfferchen, Futter für die ersten Tage, altersgemäßen Impfungen, Augenuntersuchung und  natürlich Papieren im Alter zwischen 8 und 12 Wochen in ihr neues Zuhause umziehen.